Sven Jahrmarkt e.K. - Versicherungen vom Versicherungsmakler Neustadt Weinstraße - Ihr Makler für Wohngebäudeversicherung
Home

Ihr Makler

Experte für ein sicheres Gefühl

Ihr Makler

für Ihre Wohngebäudeversicherung

Ihr Makler

für betriebliche Gebäude

Ihr Makler

für Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung

Ihr Makler

Experte für die Absicherung Ihrer Familie

Ihr Makler

Experte für eine sorglose Zukunft


Wie haben mich meine Kunden bewertet?

Ines Bernstein am 02.01.2021:

Herr Jahrmarkt berät uns seit Jahren sehr kompetent in Sachen Versicherung. Immer schaut er was zu unserem Vorteil ist. Bei Problemen kümmert er sich verlässlich und schnell. In dieser Branche muss man jemanden finden, dem man vertrauen kann. Und wir haben mit Herrn Jahrmarkt... nach vorherigen schlechten Erfahrungen.... jemanden gefunden dem wir voll und ganz vertrauen können. Wir sind sehr froh ihn als unseren Ver­sicherungs­makler zu haben. Auch soll noch nebenbei erwähnt werden, dass Herr Jahrmarkt neben Kompetenz noch sehr viel Menschlichkeit und Freundlichkeit mitbringt. Wir sind sehr gerne seine Kunden.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: